Casa Shanti – Máguez

Mindestaufenthalt: 4 Nächte

Das Casa Shanti ist ein 200 Jahre altes Haus in einer ruhigen Umgebung in der ländlichen Stadt Maguez im Tal von 1000 Palmen mit fantastischer Aussicht.

Die Gäste des Casa Shanti genießen einen idealen Aufenthalt in einem wunderschönen Haus im kanarischen Stil, das aus Lehm und Holz gebaut und mit dekorativen Elementen und Möbeln aus Marokko, Indien und Indonesien dekoriert ist. Es befindet sich in Máguez, nördlich der Insel Lanzarote. Im Haus stechen die möblierte Außenterrasse, die kanarische Terrasse, der Grillplatz und der Gartenbereich hervor und von der Terrasse genießen Sie einen beeindruckenden Blick auf die Berge.

Der Ort verfügt über einen Whirlpool und einen schönen, windgeschützten Garten mit schönen reifen Pflanzen und Bereichen zum Entspannen und Grillen.

Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine voll ausgestattete Küche. Im Wohnzimmer finden Sie folgende Ausstattung: Flachbild-Sat-TV, DVD-Player und Stereoanlage. Es gibt WLAN im ganzen Haus. Diese Unterkunft bietet seinen Gästen einen idealen Aufenthalt, um von einem gemütlichen Zuhause aus die wichtigsten Touristenattraktionen der Region wie die Dünen, die Jameos del Agua oder die Höhlen von Los Verdes sowie die vulkanischen Gebiete zu genießen.

Sie können einen Spaziergang durch die Stadt und die nahe gelegenen Vulkane genießen. Ein idyllischer und friedlicher Urlaub.

Die historische Stadt Haría mit ihrem Kunsthandwerksmarkt kann zu Fuß besichtigt werden. An der nahe gelegenen Küste empfehlen wir die weißen Sanddünen von Caleton Blanco, Orzola und die Strände von Arrieta und Mala.

Ein schönes Haus, um einen einzigartigen Aufenthalt auf Lanzarote zu genießen.

Preis für 2 Gäste, 10 € für jeden weiteren Gast.

  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Voll ausgestattete Küche
  • schöne kanarische Terrasse
  • Jacuzzi

RESERVIERUNGEN: Klicken Sie “Buchung” oben rechts und füllen Sie ihre Details und Daten ein. Danach können Sie wählen, welche unserer verfügbaren Unterkünfte Sie buchen möchten, und “Book Now” klicken.

Jetzt buchen

Casa Shanti – Máguez

Minimum Stay: 4 Nights

Set in a peaceful enviroment, casa shanti is a 200 years old house located in the rural village of Maguez, within the 1000 palm trees valley with fantastic views.

Guests of Casa Shanti will enjoy an ideal stay in a beautiful Canarian-style house, built in adobe and wood and decorated with decorative elements and furniture from Morocco, India and Indonesia. It is located in Máguez, north of the island of Lanzarote. In the house, the furnished outdoor terrace, the Canarian patio, the barbecue area and the garden area stand out, and from its terrace guests can enjoy impressive views of the mountains.

The place has a jacuzzi and beautiful garden sheltered from the wind with lovely mature plants and areas to chill out and BBQ facilities.

The house  has three bedrooms, a living room, two bathrooms and a fully equipped kitchen. In the living room guests will find the following equipment: flat screen satellite TV, DVD player and music system. There is wifi internet access throughout the house. This accommodation provides its guests with an ideal stay to enjoy from a cozy home the main tourist attractions of the area such as the Dunes, the Los Jameos del Agua or Los Verdes caves and also the volcanic areas.

You can enjoy an easy walk on the village and close volcanoes. An idiallic and tranquil holiday.

The historic village of Haria along with its artisanal market can be visited on foot.  On the nearby coast we recommend the white sand dunes of Caleton Blanco, Orzola and the beaches of Arrieta and Mala.

A beautiful house to enjoy an unique stay in Lanzarote.

Price for 2 guest, 10€ a night, for each aditional guest.

  • Three Bedrooms
  • 2 bathrooms
  • fully equipped kitchen
  • Beautiful Canarian Courtyard
  • Jacuzzi

TO BOOK: Click “BOOK NOW!” at the top right and fill in your dates and details.  Then choose from the list of available accommodations and click “Book Now”.

Make a reservation